Was es über die GUIDE YOUR LIFE – Formel zu wissen gilt

Entschlossen selbstbestimmt leben

Die GUIDE YOUR LIFE – Formel ist ein von mir selbst fixiertes Prinzip, dass ich gerne meinen Mentees in deren Begleitung näher bringe. Ansonsten fließt sie auch stets in mein Coaching und den Content auf dieser Seite ein.

Welche Lebensbereiche betrifft es?

Family & Friends / Familie & Freunde

Love / Liebe

Sports & Health / Sport & Gesundheit (Bewegung, Ernährung)

Job & Calling / Beruf & Berufung

Money & Finance / Geld & Finanzen

Sense & Spirituality / Sinn & Spiritualität

Home & Surroundings / Zuhause & Umgebung

Social Commitment / Soziales Engagement

Adventure & Vacation / Abenteuer & Urlaub

Leisure & Hobby / Freizeit & Hobby

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

HeY - willkommen
AUF MEINEM BLOG

Ich bin Beate Langhammer und konnte persönlich erfahren, wie unterstützend und wegweisend ein Coaching sein kann. Deshalb habe ich mich entsprechend fortgebildet und bin nun gerne als Coachin für Dich da.

So kann ich dir helfen

COACHING

Ob in Präsenz oder Online-Variante: Starte jetzt Dein Coaching mit einer 1:1 Sitzung bei mir.

MENTORING

Dir ist eine regelmäßige, enge Coaching-Begleitung über einen bestimmten Zeitraum durch mich wichtig? Dann sichere Dir gleich einen der limitierten Plätze.