Verdienen kommt von Dienen

Stell‘ Dich in den Dienst anderer

Seit ich meine Seminare bei der Tobias Beck Academy (TBA) vollständig absolviert habe, bin ich dort freiwillig, ehrenamtlich als Crew-Mitglied tätig. Warum? Weil ich anderen etwas von dem zurück geben möchte, was ich selbst bei der TBA erfahren durfte. Einen unvergleichlich professionellen Rahmen, in dem bei höchstem Energie-Level Wachstum und Durchbrüche für die Teilnehmer*innen möglich werden. No bullshit and no comfortzone!

Crewlove

Die Crew hat unmittelbaren Kontakt zum TBA-Team und auch Tobi Beck selbst sowie zu den Head-Coaches, die das jeweilige Seminar mit begleiten. Man knüpft dort Kontakt zu Menschen, die mit einem ähnlichen, positiven Mindset und einem Entwicklungswillen ausgestattet sind.

Die Seminare hinter den Kulissen zu erleben und auch im Zusammenspiel mit den Teilnehmenden bspw. bei Übungen erfüllt mich mit viel Freude und Zufriedenheit.

Hier ein paar Eindrücke aus September 2021 von der Public Speaking Academy. Wie immer auch hier: Herzensempfehlung, keine bezahlte Werbung.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

HeY - willkommen
AUF MEINEM BLOG

Ich bin Beate Langhammer und konnte persönlich erfahren, wie unterstützend und wegweisend ein Coaching sein kann. Deshalb habe ich mich entsprechend fortgebildet und bin nun gerne als Coachin für Dich da.

So kann ich dir helfen

COACHING

Ob in Präsenz oder Online-Variante: Starte jetzt Dein Coaching mit einer 1:1 Sitzung bei mir.

MENTORING

Dir ist eine regelmäßige, enge Coaching-Begleitung über einen bestimmten Zeitraum durch mich wichtig? Dann sichere Dir gleich einen der limitierten Plätze.