Lebe Dein wahres Selbst

Seminar-Wochenende in Köln

Das letzte Live-Seminar, dass ich besucht habe, fand im Oktober 2021 in Köln statt. Es war ein zweitägiges Persönlichkeitsentwicklungs-Erlebnis sondergleichen. Christian Gaertner und sein Team, die AcadeMe, hatten für uns Teilnehmende einen geschützten, kraftgebenden Rahmen kreiert und Übungen mit Tiefgang im Werkzeugkoffer. Auch Meditation durfte nicht fehlen.

Auch hier gilt: Herzensempfehlung und keine bezahlte Werbung.

Unstoppable Me Mastery

Inhaltlich war die Zielrichtung klar: Live your true self. Doch wer und was ist dieses ‚true self‘ in mir? Hiermit haben wir uns intensiv auseinandergesetzt. Sind vom Kopf mehr in die Emotion gekommen. Und haben in Gruppen- und Einzelübungen viel voneinander und über uns selbst gelernt.

Der finale Kick

Ich erinnere mich noch sehr gut an einige Mitteilnehmer*innen und den Mehrwert, den sie mir an diesem Wochenende geschenkt haben. Im Austausch (der begann gleich auf den ersten Augen-Blick) noch vor dem Seminarraum passte es direkt speziell mit einer Teilnehmerin mit der Sympathie. So setzten wir uns auch nebeneinander, teilten die Pausen und das Abendprogramm in der Kölner Innenstadt.

Unser Austausch war der finale Kick, meinen Traum vom Coaching nicht länger zurückzuhalten, sondern ihn zu leben. Hierfür bin ich Dir, Jasmin, unendlich dankbar. Wenn Du das hier liest: Du hast mich aufgrund Deines liebevollen A…tritts und durch das Teilen Deiner persönlichen Erfahrung aus der Komfortzone geschupst. Ich danke Dir dafür und bin absolut im Sinne des „live your true self“ unterwegs.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

HeY - willkommen
AUF MEINEM BLOG

Ich bin Beate Langhammer und konnte persönlich erfahren, wie unterstützend und wegweisend ein Coaching sein kann. Deshalb habe ich mich entsprechend fortgebildet und bin nun gerne als Coachin für Dich da.

So kann ich dir helfen

COACHING

Ob in Präsenz oder Online-Variante: Starte jetzt Dein Coaching mit einer 1:1 Sitzung bei mir.

MENTORING

Dir ist eine regelmäßige, enge Coaching-Begleitung über einen bestimmten Zeitraum durch mich wichtig? Dann sichere Dir gleich einen der limitierten Plätze.