Coaching

Willst Du Deine eigenen Ziele endlich erreichen? Kennst Du Deine wahren Ziele schon?

Plagt Dich eine notwendige Entscheidung? Oder ein Konflikt?

Ein Coaching kann Dir hierbei der Schlüssel zum Erfolg sein.

Was erwartet Dich in meinem Coaching?

Als Systemische Coachin werde ich Dich mittels gezielter Fragestellungen im 1:1 Setting bei der Formulierung Deiner Ziele und Umsetzungsschritte begleiten. Es ist bereits alles in Dir! Wir locken es mit erprobten Fragetools zusammen aus Dir heraus. Dabei wecken wir Dein volles Potential und nutzen Deine Stärken. 

Eine Coaching-Sitzung dauert in der Regel 90 Minuten.

Die Anzahl der Sitzungen hängt vom Umfang Deines Themas / Ziels ab. Manchmal reicht bereits eine einzige Coaching-Einheit aus. Komplexere Themen / Ziele benötigen häufig 3 bis 5 Sitzungen.

Die (Zwischen-)Ergebnisse werden nach strukturierter Methode von mir dokumentiert und dienen Dir als Erinnerungsstütze auf dem Weg zur Zielerreichung. Des Weiteren wirst Du gestärkt aus dem Coaching gehen und zukünftig (wieder) Zugang zu Deinen Ressourcen haben.

Ich bin in der Nähe von Frankfurt am Main Zuhause. Sitzungen können in Präsenz unter Beachtung der 3G- und AHA+L-Regeln stattfinden. Alternativ gerne auch im Online-Setting via Zoom. Ich stelle uns den entsprechenden Konferenz-Raum zur Verfügung.

Mein Stundensatz (60 Minuten) beträgt 150 EUR. Der Preis einer Einzelsitzung beträgt somit (bei 90 Minuten Regeldauer) 225 EUR. Nachstehend kannst Du meine aktuellen drei Angebotspakete einsehen und buchen. Fällig wird die Gesamt-Rechnungssumme sofort, Zahlung spätestens nach Durchführung der ersten Coaching-Einheit. Die Rechnung kannst Du bei der Steuererklärung dem Finanzamt einreichen. Die Preise verstehen sich netto = brutto, da ich als derzeitige Kleinunternehmerin keine Umsatzsteuer erheben muss.

Der richtige Zeitpunkt ist jetzt. Sonst würdest Du Dich hier nicht informieren. Solltest Du also auf ein Zeichen warten: Hier ist es! Vereinbare gerne ein kostenfreies Erstgespräch mit mir und wir schauen nach Beantwortung aller noch offener Fragen, wann ich den nächstmöglichen Termin frei habe und für Dich reservieren kann.

Du hast weitere Fragen? 

Paket 1

… umfasst eine 90-minütige Einzelsitzung für 225 EUR.

Paket 2

… sichert Dir drei 90-minütige Einzelsitzungen für 625 EUR. 

Paket 3

… beinhaltet fünf 90-minütige Einzelsitzungen für 995 EUR.

Du möchtest eine noch intensivere Begleitung?