Mentoring

Du spürst bereits jetzt, dass Du intensiver und enger begleitet werden möchtest?

In diesem Fall biete ich Dir mein exklusives, 6-monatiges Mentoring-Programm an.

Q&A-Session

Du bekommst eine Einladung zur monatlichen Q&A-Online-Session für meine Mentees. Hier kannst Du live Deine aktuellen Fragen stellen, von Deinen Fortschritten oder Struggles berichten sowie mit mir und den anderen den Echtzeit-Austausch pflegen.  

Netzwerk

Du erhältst Zugang zur geschlossenen Austausch-Gruppe meiner Mentees (Absolvent*innen und laufendes Programm) und profitierst durch dieses eigene Netzwerk von deren Erfahrung, erworbenen Learnings, bestehenden Kontakten, hochhaltender Motivation und kreativer Ideen.  

Direkter Kontakt

Die Mentees haben im vereinbarten Zeitraum über einen gesonderten Kontakt-Kanal die Möglichkeit, sich bei mir direkt zu melden.

Einzel-Coaching

In den vereinbarten 6 Monaten werde ich mit Dir mind. 6 Coaching-Einheiten im 1:1 durchführen. 

Zusatz-Booster

Meinerseits gibt es für die aktuellen Mentees spezielle regelmäßige Zusatz-Booster, die die Motivation für die eigenen Umsetzungsschritte dauerhaft hoch halten. Lass‘ Dich überraschen!

Kosten

Preis auf Anfrage. 

Ich will das 6-monatige Mentoring buchen.

Wie kann ich mir einen Platz sichern?

Das Mentoring ist pro Durchlauf auf 3 Plätze limitiert.

Wenn Du dabei sein möchtest, sende mir bitte ein maximal 1-minütiges Bewerbungsvideo, aus dem Deine Teilnahme-Motivation hervorgeht.
Sichere Dir Deinen Platz!