10 Podcasts, die Du unbedingt hören solltest

Meine persönliche TOP TEN

An dieser Stelle möchte ich Euch meine 10 Lieblings-Podcasts vorstellen, die ich regelmäßig selbst höre. Es ist definitiv eine höchstpersönliche Empfehlung an Dich, keine bezahlte Werbung!

Eine Reihenfolge oder Platzvergabe fiel mir dabei sehr schwer. Denn oftmals entscheiden eigene Tagesform und individueller Info-Bedarf über die genaue Auswahl. Manchmal sind auch der Titel einer Podcast-Folge und ihre Shownotes so ansprechend, dass ich einfach reinschnuppere. Mal etwas Neues erfahren möchte, abseits der Komfortzone und des Altbekannten.

Nicht immer spürt man ein entsprechendes Bedürfnis für alle Themen in einem Podcast. Deshalb: Höre einfach bei diesen 10 interessanten Persönlichkeiten mal rein und entscheide dann, was Dich persönlich anspricht.

‚Einfach DEEP‘ mit Christian Gaertner

‚happy, holy & confident‘ mit Laura Malina Seiler

TOBIAS BECK PODCAST

‚GO FOR IT! Online Business‘ mit Caroline Preuss

‚WAS SOUVERäNITäT BEWIRKT …einfach bergisch gut!‘ mit Theo Bergauer

‚RAUS AUS DEINEM KOPF‘ mit Yvonne Schönau

‚WALK MäN Der Podcast – Gesund leben in Bewegung‘ mit Ralf Baumgarten

‚DENKRAUM‘ mit Hannah Panidis

HERMANN SCHERER PODCAST

‚MADAME MONEYPENNY Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen‘ mit Natascha Wegelin

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

HeY - willkommen
AUF MEINEM BLOG

Ich bin Beate Langhammer und konnte persönlich erfahren, wie unterstützend und wegweisend ein Coaching sein kann. Deshalb habe ich mich entsprechend fortgebildet und bin nun gerne als Coachin für Dich da.

So kann ich dir helfen

COACHING

Ob in Präsenz oder Online-Variante: Starte jetzt Dein Coaching mit einer 1:1 Sitzung bei mir.

MENTORING

Dir ist eine regelmäßige, enge Coaching-Begleitung über einen bestimmten Zeitraum durch mich wichtig? Dann sichere Dir gleich einen der limitierten Plätze.